Gästebuch

Hinterlassen Sie uns eine kleine Notiz, wie es Ihnen bei uns gefallen hat.

Kommentar von Franz Mülleitner |

Eine Frage heist der Chef zufällig Bernd der in seiner jungen Jahren beim Feichtegger in Mariazell gearbeitet hat wenn ja dann war ich sein Zimmergenosse und als Konditor tätig war, war eine schöne Zeit und es würde mich freuen nach so langer Zeit wieder etwas Von ihm zu hören Versuche schon Lange Von den damaligen Mitarbeiter etwas heraus zu Finden ist aber ziehmlich schwierig wäre aber interesant wie Es ihnen so geht Danke I'm Vorraus Franz

Kommentar von Franz Mülleitner |

Eine Frage heist der Chef zufällig Bernd der in seiner jungen Jahren beim Feichtegger in Mariazell gearbeitet hat wenn ja dann war ich sein Zimmergenosse und als Konditor tätig war, war eine schöne Zeit und es würde mich freuen nach so langer Zeit wieder etwas Von ihm zu hören Versuche schon Lange Von den damaligen Mitarbeiter etwas heraus zu Finden ist aber ziehmlich schwierig wäre aber interesant wie Es ihnen so geht Danke I'm Vorraus Franz

Kommentar von Harald Mairitsch & Sonja Mairitsch |

Wunderschönen Nachmittag, s.g. Team
waren heute bei Euch Essen, es war alles ausgezeichnet. Wir kommen aus dem Burgenland und hatten heute eínen Ausflug zum Erzberg Eisenerz. Bei der Rückfahrt entschlossen wir uns bei Euch zu Essen. Meine Frau suchte über Google euere Homepage und die Öffnungszeiten. Sonntag Ruhetag?!!!! Gott sei dank, war ich so hartnäckig und wir schauten trotzdem vorbei. So hatten wir einen geschmacklich ausgezeichneten Nachmittag. Bitte die Öffnungszeiten korrigieren, sonst verpassen andere Gäste eine kulinarischen Leckerei am Sonntag. LG Harald & Sonja Mairitsch Neufeld 09.10.2016